Alte Herren besiegen im Derby Kubach 2:1

In Kubach begannen die Gastgeber mit viel Elan und setzten die Gäste aus Odersbach/Weilburg unter Druck. Schon in der ersten Minute scheiterten die Kubacher am gut aufgelegten Torhüter Deuster (wahrscheinlich war der noch warm durch das Spiel in der CDA um 14 Uhr), der in der Folge noch mehr unter Beschuss stand. Dennoch ließen die Gäste mit kühlen Kopf den Ball laufen und kamen im Gegenzug immer wieder gefährlich nach vorn. Dirk Schmidt nutzte einen Abpraller und schoss zum 1:0 für Odersbach/Weilburg ein. Kubach kam kaum in den Strafraum, wurde eher durch Weitschüsse und Freistöße gefährlich, aber zunehmend übernahmen die Gäste die Spielinitiative. Mit dem knappen Vorsprung für Gäste ging es in die Pause. In der zweiten Hälfte übernahm Odersbach/Weilburg eindeutig die Initiative und Kubach kam kaum gefährlich nach vorn, während die Gäste immer wieder Torhüter Heumann prüften. 12 min vor Schluss war aber auch er geschlagen, Frank Steiner überlistete ihn aus spitzem Winkel zum 2:0. Dies sollte eigentlich der Deckel auf dem Spiel der Gäste sein, aber 5 min vor Schluss gelang Kubach durch einen kuriosen Treffen das Anschlusstor. Ein Freistoß aus 40 min wurde vor das Tor gezogen, mehrere Verteidiger ließen den Ball unbehelligt passieren, der dann ebenso im Tor der Gäste einschlug. Wer nun dachte, Kubach macht noch mal Dampf, sah sich enttäuscht. Odersbach /Weilburg hielt den Ball vom Tor
weg und konnte einen verdienten Sieg einfahren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Termine

oder gehe auf Termine

in der Monatsansicht

TISCHTENNIS

 

 

 

 

 

 

 

 

Rundenergebnisse

1. Team

2. Team

Schüler

 

 

 

Anfahrtsweg Fußballplätze

in Odersbach
in Odersbach

Hier finden Sie die Fußballplätze der SG Oberlahn und können Ihren Anfahrtsweg berechnen.

siehe....

Donnerstags Jugendtraining Tischtennis von 19-20 Uhr im Bürgerhaus. Schaut doch mal rein, Alexander Kohl wartet auf Euch!!!

Eintrittserklärung (2 Seiten)

Vorderseite
Eintrittserklärung_Vorderseite.pdf
Adobe Acrobat Dokument 20.0 KB
Rückseite
Eintrittserklärung_Rückseite.pdf
Adobe Acrobat Dokument 20.9 KB

Gästebuch

Kommentare: 0

vermissen Sie auf dieser Seite einen älteren Artikel?  Schauen Sie unter für Allgemeines Archiv  oder für Alte Herren Berichte dort im  Archiv AH oder zum Senioren-Fußball Archiv Senioren oder TT-Archiv nach!

Unsere Unterstützer

Metzgerei Bleul

und die Bäckerei Kremer

 

Wichtige Unterstützer: Metzgerei Bleul und Pizzeria Da Ramo, Zum Vergrößern anklicken
Wichtige Unterstützer: Metzgerei Bleul und Pizzeria Da Ramo, Zum Vergrößern anklicken

weitere Sponsoren hier: siehe Link