Last-Minute-Sieg an der Lahnkampfbahn

In allerletzter Sekunde traf Benjamin Heumann zum 2:1-Siegtreffer für die SG Oberlahn beim Tabellenschlusslicht VfR Limburg 19.

Schon nach wenigen Minuten markierte Robert Winkler den frühen Führungstreffer für die SGO. Danach schien der zweite Treffer nur eine Frage der Zeit zu sein, doch beste Möglichkeiten wurden ausgelassen. Die Heimmannschaft schoss bis zum Seitenwechsel nur einziges Mal gefährlich aufs SGO-Tor. Im zweiten Durchgang schaltete die SGO einen Gang zurück und verbreitete nur noch wenig Torgefahr. Limburg 19 erkannte seine Chance und erzwang den Ausgleichstreffer. Ein eigentlich harmloser Schuss von der Strafraumgrenze wurde unglücklich und damit unhaltbar abgefälscht. Als sich alle schon mit einer Punkteteilung abgefunden hatten, fasste sich Benjamin Heumann in der Nachspielzeit ein Herz. Ähnlich wie beim Ausgleichstreffer wurde auch sein Schuss unhaltbar abgelenkt. Der Jubel kannte keine Grenzen mehr und die Partie wurde erst gar nicht mehr angepfiffen. Die SGO verteidigt damit Tabellenplatz 2.

 

Weniger spannend machte es die Reserve beim 5:1-Auswärtserfolg. Zwei verwandelte Foulelfmeter von Marcel Brunzendorf führten die SGO II auf die Siegerstraße. Nach dem Wiederanpfiff erhöhte Stefan Fremdt auf 3:0 ehe der Anschlusstreffer fiel. Florian Heimann ließ mit seinem Doppelpack jedoch keinen Zweifel am Auswärtserfolg der Oberlahner.

 

Mit beiden Teams erwartet die SGO am nächsten Sonntag die SG Nord in Kirschhofen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Termine

oder gehe auf Termine

in der Monatsansicht

TISCHTENNIS

 

 

 

 

 

 

 

 

Rundenergebnisse

1. Team

2. Team

Schüler

 

 

 

Anfahrtsweg Fußballplätze

in Odersbach
in Odersbach

Hier finden Sie die Fußballplätze der SG Oberlahn und können Ihren Anfahrtsweg berechnen.

siehe....

Donnerstags Jugendtraining Tischtennis von 19-20 Uhr im Bürgerhaus. Schaut doch mal rein, Alexander Kohl wartet auf Euch!!!

Eintrittserklärung (2 Seiten)

Vorderseite
Eintrittserklärung_Vorderseite.pdf
Adobe Acrobat Dokument 20.0 KB
Rückseite
Eintrittserklärung_Rückseite.pdf
Adobe Acrobat Dokument 20.9 KB

Gästebuch

Kommentare: 0

vermissen Sie auf dieser Seite einen älteren Artikel?  Schauen Sie unter für Allgemeines Archiv  oder für Alte Herren Berichte dort im  Archiv AH oder zum Senioren-Fußball Archiv Senioren oder TT-Archiv nach!

Unsere Unterstützer

Metzgerei Bleul

und die Bäckerei Kremer

 

Wichtige Unterstützer: Metzgerei Bleul und Pizzeria Da Ramo, Zum Vergrößern anklicken
Wichtige Unterstützer: Metzgerei Bleul und Pizzeria Da Ramo, Zum Vergrößern anklicken

weitere Sponsoren hier: siehe Link