Nachdem es in den letzten Wochen in puncto Seniorenfussball etwas ruhig auf der Homepage des SV Odersbach war, gibt es hier einen kurzen Überblick:
Die erste Mannschaft steht nach dem 13. Spieltag auf einem erfreulichen dritten Tabellenplatz in der Kreisliga A. Nach dem 2:0-Heimsieg gegen den SV Erbach setzte es eine empfindlich hohe 0:6-Niederlage beim Tabellenführer SG Heringen/Mensfelden. Hiervon konnte sich die Oberlahn-Elf jedoch glücklicherweise schnell erholen und siegte in der Folgewoche mit 1:0 durch einen Last-Minute-Treffer von Robert Winkler beim TuS Lindenholzhausen. Im gestrigen Spitzenspiel beim fünftplatzierten VfR Limburg 07 setzte sich die SGO mit 2:0 durch Treffer von Adrian Dombach und Robert Winkler durch. Am nächsten Sonntag, den 31.10. erwartet die SGO den viertplatzierten FCA Niederbrechen zum nächsten Topspiel um 15 Uhr auf unserem Sportplatz in Odersbach.
Weniger erfreulich läuft es bei der Reservemannschaft. Der letzte Sieg liegt nun schon mehr als sechs Wochen zurück. Nach dem 1:1-Unentschieden gegen den SV Erbach II musste man drei Niederlagen in Serie einstecken. Bei den Niederlagen gegen die SG Heringen/Mensfelden II (2:3) und den TuS Lindenholzhausen II (0:1) verpasste man nur denkbar knapp Zählbares. Im gestrigen Spiel beim VfR Limburg 07 II verlor man sage und schreibe mit 0:10. Dies stellt zweifelsohne den bisherigen Tiefpunkt der 'Zwoten' in dieser Spielzeit dar. Von nun an kann es nur noch besser werden. Einen Anfang hierfür kann man in der Partie gegen den SV Bad Camberg II am Samstag, den 31.10. um 13 Uhr in Odersbach machen.
Aktuelle Informationen rund um den Seniorenfussball unter www.sg-oberlahn.de oder www.facebook.com/SGOberlahn/
Kommentar schreiben