Rundenabschluss TT-Herren mit Doppelturnier

Die Gewinner des Schleifchenturniers: links Klaus Rathschlag und rechts Michael Otto  (zum Vergrößern auf Bild klicken)
Die Gewinner des Schleifchenturniers: links Klaus Rathschlag und rechts Michael Otto (zum Vergrößern auf Bild klicken)

Vorrundenabschluss bei den Odersbacher TT Herren
 
Nach gelungener Vorrunde beider Herren Mannschaften des SV Odersbach wurde zum Abschluss ein "Schleifchen Doppel Turnier" gespielt.
Hier wurden für jede Runde neue Doppelpaare ausgelost. Mit jedem Sieg konnten die Spieler Schleifchen sammeln. Die Meisten erspielten Michael Otto und Klaus Rathschlag und waren somit die Sieger des Turniers (Bild).
Im Anschluss an das Doppel-Turnier folgte ein leckeres Abschluss-Essen.
 
Hier noch Mal DANKE an den Organisator Werner Herget und den Sponsor Friedhelm Lehr.
Auch ein DANKE an Thomas Hörr, der uns zuvor schon einmal  leckerem Fleischkäse geschenkt hat.
 
Vorrundenergebnisse:
Die 1. Mannschaft führt ohne Punktverlust die Tabelle der 2. Kreisklasse Gruppe 1 an.
In der Rückrunde werden wohl Elz und Staffel erneut angreifen (Elz 5 Minuspunkte, Staffel 3 Minuspunkte).
 
Die 2. Mannschaft steht mit 8:8 Punkten im gesicherten Tabellenmittelfeld der 2. Kreisklasse Gruppe 3.
In der Rückrunde wird sie wohl wieder für die eine oder andere Überraschung sorgen.
 
In der Vorrunde wurde erstmals ein Schüler aus der Schülermannschaft eingesetzt. Tom Schwender gewann bei seinem ersten Einsatz bei den Herren sein Doppel mit Christian Nedelko. Er verlor leider knapp seine beiden Einzelspiele.

Ausgleich des Flüssigkeitsverlustes während des Turniers (Bild und Text: Alex Kohl)
Ausgleich des Flüssigkeitsverlustes während des Turniers (Bild und Text: Alex Kohl)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Termine

oder gehe auf Termine

in der Monatsansicht

TISCHTENNIS

 

 

 

 

 

 

 

 

Rundenergebnisse

1. Team

2. Team

Schüler

 

 

 

Anfahrtsweg Fußballplätze

in Odersbach
in Odersbach

Hier finden Sie die Fußballplätze der SG Oberlahn und können Ihren Anfahrtsweg berechnen.

siehe....

Donnerstags Jugendtraining Tischtennis von 19-20 Uhr im Bürgerhaus. Schaut doch mal rein, Alexander Kohl wartet auf Euch!!!

Eintrittserklärung (2 Seiten)

Vorderseite
Eintrittserklärung_Vorderseite.pdf
Adobe Acrobat Dokument 20.0 KB
Rückseite
Eintrittserklärung_Rückseite.pdf
Adobe Acrobat Dokument 20.9 KB

Gästebuch

Kommentare: 0

vermissen Sie auf dieser Seite einen älteren Artikel?  Schauen Sie unter für Allgemeines Archiv  oder für Alte Herren Berichte dort im  Archiv AH oder zum Senioren-Fußball Archiv Senioren oder TT-Archiv nach!

Unsere Unterstützer

Metzgerei Bleul

und die Bäckerei Kremer

 

Wichtige Unterstützer: Metzgerei Bleul und Pizzeria Da Ramo, Zum Vergrößern anklicken
Wichtige Unterstützer: Metzgerei Bleul und Pizzeria Da Ramo, Zum Vergrößern anklicken

weitere Sponsoren hier: siehe Link