Geschafft! : 1.TT-Team Meister der 2. Kreisklasse

Die Spieler, die in der Saison für die Erste spielten: Klaus Rathschlag, Alex Kohl, Andreas Tropp, Michael Leiner, Heinz Jürgen Deuster, Friedhelm Lehr, Werner Herget, Frank Schauer, Michael Otto, es fehlt: Olaf Hoin
Die Spieler, die in der Saison für die Erste spielten: Klaus Rathschlag, Alex Kohl, Andreas Tropp, Michael Leiner, Heinz Jürgen Deuster, Friedhelm Lehr, Werner Herget, Frank Schauer, Michael Otto, es fehlt: Olaf Hoin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier ein kurzer Bericht zu dem Spiel SV Odersbach I – TTC Staffel VII.

 

 

 

Nach dem bisherigen Saisonverlauf konnte es mit einer Punktlandung zum Aufstieg in dieser Runde nicht besser für uns laufen. Obwohl wir zum Abschluss noch einmal kräftig zittern mussten. Erst um 0 Uhr 30 nachdem der 8. Punkt im letzten Doppel endlich gewonnen wurde, war das Ziel mit dem Aufstieg und der Meisterschaft in der 2. Kreisklasse Gruppe 1 erreicht.

 

Bei einem verrückten Spiel ging Odersbach mit 5 : 0 in Führung. Es konnten alle drei Doppel von Frank Schauer/Friedhelm Lehr, Alexander Kohl/Klaus Rathschlag und Andreas Tropp/Michael Leiner sowie die ersten beiden Einzel durch Kohl und Rathschlag gewonnen werden.

 

Danach war es wie verhext. Alle folgenden Spiele, davon fünf 5 Satzspiele gingen an den TTC Staffel. Es gewann in der Folge nur noch der an diesem Abend überragende Alexander Kohl sein Einzel. So stand es auf einmal 6 : 8 für Staffel. Dank Andreas Tropp  und dem Schlussdoppel Alexander Kohl/Klaus Rathschlag wurde dann endlich der 8. Punkt zum 8:8 geholt. Eine besondere Stärke war an diesem Abend, dass alle vier Doppel beim SV Odersbach gewonnen wurden.

 

So war für die stattliche Zuschauerkulisse ein spannendes Spiel zu sehen. Bei dem es immer wieder viel anerkennenden Beifall für beide Mannschaften nach tollen Ballwechseln gab. Nachdem dann die Spannung endlich abgefallen war, konnte man sich doch noch ein wenig der dritten Halbzeit widmen und zusammen mit den TTC Staffel bei einem kleinen Imbiss die Meisterschaft und den Aufstieg in die 1. Kreisklasse feiern. Was dann bis weit nach Mitternacht fast genau so anstrengend war, wie das gesamte Spiel.  (Text: Friedhelm Lehr)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Termine

oder gehe auf Termine

in der Monatsansicht

TISCHTENNIS

 

 

 

 

 

 

 

 

Rundenergebnisse

1. Team

2. Team

Schüler

 

 

 

Anfahrtsweg Fußballplätze

in Odersbach
in Odersbach

Hier finden Sie die Fußballplätze der SG Oberlahn und können Ihren Anfahrtsweg berechnen.

siehe....

Donnerstags Jugendtraining Tischtennis von 19-20 Uhr im Bürgerhaus. Schaut doch mal rein, Alexander Kohl wartet auf Euch!!!

Eintrittserklärung (2 Seiten)

Vorderseite
Eintrittserklärung_Vorderseite.pdf
Adobe Acrobat Dokument 20.0 KB
Rückseite
Eintrittserklärung_Rückseite.pdf
Adobe Acrobat Dokument 20.9 KB

Gästebuch

Kommentare: 0

vermissen Sie auf dieser Seite einen älteren Artikel?  Schauen Sie unter für Allgemeines Archiv  oder für Alte Herren Berichte dort im  Archiv AH oder zum Senioren-Fußball Archiv Senioren oder TT-Archiv nach!

Unsere Unterstützer

Metzgerei Bleul

und die Bäckerei Kremer

 

Wichtige Unterstützer: Metzgerei Bleul und Pizzeria Da Ramo, Zum Vergrößern anklicken
Wichtige Unterstützer: Metzgerei Bleul und Pizzeria Da Ramo, Zum Vergrößern anklicken

weitere Sponsoren hier: siehe Link