· 

Rücken-Kurs 2023

 

Auch dieses Jahr findet wieder ein Rückenkurs statt

 

Wir freuen uns diesen Kurs bereits zum 19. mal anbieten zu können

  

Natürlich ist dieser für Vereinsmitglieder Kostenlos

Aber auch interessierte nicht Vereinsmitglieder sind herzlich willkommen. Hier entspricht der Selbstkostenanteil 69€

  

Mitzubringen sind bequeme Kleidung, gute Laune und eine bequeme Unterlage.

 

Nähere Infos bei Andrea Leusch-Kramer oder Andreas Tropp.

Interessierte können sich dort anmelden oderInteressierte können sich dort anmelden oderInteressierte können sich dort anmelden oder

Interessierte können sich gerne Vorab anmelden oder kommen einfach am 09.10. ins Bürgerhaus.

 

 Jeder der etwas für seine körperliche Fitness machen möchte, ist herzlich willkommen, auch nur zum Schnuppern.

 

Gerne kann der Selbstkostenanteil bereits im voraus auf unser Konto überwiesen werden. 

Sportverein 1960 Odersbach e.V.

Iban: DE81511519190109058503

Bic:HELADEF1WEI

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Andreas Tropp

Theodor-Heuß-Straße 12

35781 Weilburg

MAIL: info@sv1960-odersbach.de