WAS WAR DAS FÜR EINE SAISON!

Es war die erste Saison in der Geschichte der SG Oberlahn, in der 3 Mannschaften gemeldet wurden. Und das mit vollem Erfolg!

Unsere Erste Mannschaft wird Meister der Kreisliga A und schafft den direkten Aufstieg in die Kreisoberliga Limburg/Weilburg, nachdem man in der letzten Saison abgestiegen ist.

Den Aufstieg einmal in Zahlen:

Beste Offensive: 110 Tore

Beste Defensive: 28 Gegentore

15 Heimspiele, 15 Siege

25 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen

77 aus möglichen 90 Punkten

Unsere Zweite Mannschaft feiert einen bemerkenswerten Klassenerhalt in der Kreisliga B!

In der Hinrunde landete man auf einem gefährlichen 10. Tabellenplatz, der den Abstieg bedeutet hätte! Doch in der Rückrunde startete man einen bemerkenswerten Lauf und beendet die Saison auf Platz 6!

Den Klassenerhalt in Zahlen:

Hinrunde:

36 Tore, 38 Gegentore

Platz 10

5 Siege, 1 Unentschieden, 8 Niederlagen

Rückrunde:

46 Tore, 15 Gegentore

9 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen

Rückrundentabelle Platz 4

Gesamt: KLASSENERHALT!

Unsere Dritte Mannschaft konnte bis zum letzten Spieltag um die Meisterschaft kämpfen und hat wahrscheinlich das bitterste Ende aller 3 Mannschaften!

Doch auch diese Saison war ein voller Erfolg, denn eine am Anfang stark kritisierte 3. Mannschaft konnte am Ende zu einer bemerkenswerten Truppe zusammenwachsen und beendet die Saison auf Platz 2!

Die Saison in Zahlen:

Beste Offensive: 110 Tore

Beste Defensive: 23 Gegentore

17 Siege, 3 Unentschieden, 4 Niederlagen

Platz 2 Kreisliga B Reserve

Insgesamt kommen unsere 3 Mannschaften zusammen auf unfassbare 302 Tore!

Eine Zahl auf die alle Beteiligten stolz sein können!

Liebe Fans,

Danke für eure unglaubliche Unterstützung in der vergangenen Saison und wir freuen uns euch im kommenden Jahr wiederzusehen!

Andreas Tropp

Theodor-Heuß-Straße 12