Alte Herren-Spielgemeinschaft: SV Odersbach FV Weilburg

Mi

28

Sep

2016

Alte Herren vor dem AUS?

Der Spielplan der Alten Herren war eh schon dünn besetzt, aber nun mussten die letzten Partien ganz gestrichen werden. Es kam keine Mannschaft mehr zusammen. Das Interesse am Spielen war nur noch bei wenigen vorhanden. Andere Dinge wurden für die einzelnen Spieler wichtiger: andere Sportarten, Familienfeiern, usw. usw.. Selbst wenn 10 Spieler da waren, wurden die Spiele abgesetzt, weil man nicht mit einem Spieler weniger antreten wollte. Das allein zeigt schon, welches Interesse das eigentliche Spielen noch fand.  Schade!  Das soll kein Anklage sein, sondern lediglich eine Feststellung, es ist so wie es ist. Während es für die jüngeren Spieler immer Möglichkeiten gibt, noch woanders anzuheuern, ist es für den Schreiber dieser Zeilen  bedauerlich, dass man mit 58 Jahren vor die Frage gestellt wird, ganz aufhören oder irgendwo noch einen Verein finden, der jemanden in dem Alter noch haben will. Gewünscht hätte ich es mir anders. Aber dies ist ja ein Trend, der in vielen Vereinen zu beobachten ist, zumindest hier auf dem Land: Daher stellt sich mir die generelle Frage:  Alte Herren vor dem Aus?

Ergebnisse bisher:  0:4 gegen Weilmünster, 2:2 gegen Bermbach/Hirschhausen, ausgefallen gegen Merenberg (wir)

0 Kommentare

Bilanz 2015

1. Spiel in Grävenwiesbach:  1:4  verloren           (Tor: Mohr)

2. Spiel gegen Laubach zuhause: 2:0 gewonnen (Tor: Mohr, Steiner)

3. Spiel in Bermbach : 3:0 gewonnen                   (Tore: Steiner, Hänsel, Schevchenko),

4. Spiel in Ahausen: 3:1 gewonnen                      ( Tore: D.Schmidt, Mohr, Hänsel)

5. Spiel gegen Merenberg 3:2 gewonnen             ( Tore: Steiner, Mohr, Günther)             Punkte: 12:3  Tore: 12:7

6. Spiel gegen Weiltal   1:1                                   (Tor: Günther (Elfmeter)

7. Spiel gegen Drommershausen 4:0 gewonnen  (Tor: Schäfer, Hänsel (2x), ET,)            Punkte:  16:4 Tore: 17:8

8. Spiel gegen Weinbach   0:2

9. Spiel in Ernsthausen gegen Weiltal  0:2                                                                         Punkte: 16:10  Tore: 17:12

10. Spiel in Kubach gegen den TuS Kubach  2:1 Sieg (Tor: D.Schmidt, Steiner)               Punkte: 19:10  Tore: 19:13

11. Spiel zuhause gegen Bermbach   1:7      (mit anfangs 8 später nur 6 Spielern)           Punkte:  19:13  Tore: 20:20

 

alle weiteren Spiele sind ausgefallen, mehrfach durch uns

Spielberichte aus 2012 siehe...

Spielberichte aus 2013 siehe...


Termine

oder gehe auf Termine

in der Monatsansicht

TISCHTENNIS

 

 

 

 

 

 

 

 

Rundenergebnisse

1. Team

2. Team

Schüler

 

 

 

Anfahrtsweg Fußballplätze

in Odersbach
in Odersbach

Hier finden Sie die Fußballplätze der SG Oberlahn und können Ihren Anfahrtsweg berechnen.

siehe....

Donnerstags Jugendtraining Tischtennis von 19-20 Uhr im Bürgerhaus. Schaut doch mal rein, Alexander Kohl wartet auf Euch!!!

Eintrittserklärung (2 Seiten)

Vorderseite
Eintrittserklärung_Vorderseite.pdf
Adobe Acrobat Dokument 20.0 KB
Rückseite
Eintrittserklärung_Rückseite.pdf
Adobe Acrobat Dokument 20.9 KB

Gästebuch

Kommentare: 0

vermissen Sie auf dieser Seite einen älteren Artikel?  Schauen Sie unter für Allgemeines Archiv  oder für Alte Herren Berichte dort im  Archiv AH oder zum Senioren-Fußball Archiv Senioren oder TT-Archiv nach!

Unsere Unterstützer

Metzgerei Bleul

und die Bäckerei Kremer

 

Wichtige Unterstützer: Metzgerei Bleul und Pizzeria Da Ramo, Zum Vergrößern anklicken
Wichtige Unterstützer: Metzgerei Bleul und Pizzeria Da Ramo, Zum Vergrößern anklicken

weitere Sponsoren hier: siehe Link